Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

have a break - have a good book or a cigarette

rumsitzen in Paris IV
Montmartre / Paris Juni 2003

Kommentare 7

  • Katrin Adam 11. Juli 2003, 14:08

    @ Sylvia. :-)) Rosé ist auch okay.
    @ Bert: Danke für deine interessante Sichtweise. ;-)
    @ Mel: :-)))
  • Melonie 11. Juli 2003, 8:44

    @Katrin... dann nichts wie los ;) Rotwein trink ich ja grundsätzlich nicht mehr.
  • Sylvia Mancini 10. Juli 2003, 18:01

    Schon allein das Angucken dieser Parksonnengeniesser ist für mich entspannend...:-)
    Ach ja, einen Wein trink ich auch mit...ich nehme Rosé...danke :-)
  • Katrin Adam 10. Juli 2003, 17:25

    @ Mel: Weißwein würde ich ein Glas mit dir trinken. :-)))
    @ Simone: Vielen Dank. :-) Okay, ich glaub dir mal, dass du die Idee schon vorher hattest - ausnahmsweise. ;-) S/W hätte natürlich auch was, wär halt 'ne ganz andere Wirkung.
    @ Mark: Bitte, Mark. :-))
    @ Dario: Zur Not auch das. ;-)
  • Aku Ankka 10. Juli 2003, 14:09

    Or have KitKat... .
  • Simone Härri 10. Juli 2003, 13:18

    mir gefallen solche street portraits. die farbe ist genau so, wie ich mir das fuer meine london serie etwa vorstelle. (die vorstellung hatte ich aber schon vor deinem bild, komisch nur, dass du sie auch hattest ;-)) bin aber immer ein wenig im clinch mit s/w. kaeme hier naemlich auch gut. aber farbe ist schon ok.
    und zigarette, die brauche ich jetzt auch...
  • Melonie 10. Juli 2003, 13:18

    Ja, eine Zigarette hätte ich jetzt gern, und eine Flasche Wein und noch mehr solcher Bilder hier in der FC.

    Und, und, und...

    Liebe Grüße
    Mel