Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 20

  • Madame EIFEL 17. Oktober 2004, 22:36

    Der Stubentiger hat bestimmt Flöhe
    und kratzt sich jetzt an der Stange. ;-)
    LG Gerti
  • Ulli Pohl 17. Oktober 2004, 20:01

    die "stange im bauch" wirkt im ersten moment schon ziemlich verwirrend;-)
    beschneiden würde ich hier nichts, es ist gut so!

    lg uli
  • HeikeFischer 17. Oktober 2004, 17:29

    Oh jee, die hat sich ja richtig um die Stäbe geschlungen.
    Schönes Katzenfoto. Gefällt mir.

    Heike
  • Thomas Adamek 17. Oktober 2004, 16:17

    Ich finde die Bildaufteilung in Ordnung so, das Schwarz des Hintergrunds und das sichtbare Gitter geben dem Bild etwas Tiefe. Die Katze sitzt im unteren Drittel, was harmonischer aufgeteilt ist, als wenn sie sich genau in der Bildmitte befinden würde. Daher würde ich das exakt so lassen :)
  • Bernd Mai 17. Oktober 2004, 11:07

    ach ja: brauche ich den platz oben am bild so wie es ist oder sollte ich noch etwas abschneiden?
    scrollt mal
  • Bernd Mai 17. Oktober 2004, 11:07

    @ alle: vielen dank für die anmerkungen. das bild ist echt, keine ebv (wegen der stange ;-))

    @monika-: der titel ist erst nach dem bild entstanden ;-)
    @jannis: ich wollte mich mal bei einigen katzenfans einschmeicheln ;-)
    @thomas: ich werde das nächste mal darauf mehr achten. danke dir ;-)
    @irma: das bild entstand in der toskana

    gruß bernd
  • kaito u. irma k. 16. Oktober 2004, 18:15

    ein wunderbares foto von einer schönheit!
    möchte auch zu gerne wissen, wie und wo das pic entstand!
    lg - irma
  • Angelika H. 16. Oktober 2004, 14:36

    gefällt mir.
    lg angelika
  • Elsbeth Feustel 16. Oktober 2004, 12:33

    gut gelungenes doppelsinniges Bild...
    ganz wunderbar finde ich die natürliche Farbhamonie und den prima gewählten Bildausschnitt.
    LG Elsbeth
  • Chris Waikiki 16. Oktober 2004, 11:10

    Ist die doch glatt ums Eck gewachsen *g*

    lg Chris
  • Lisa W. 16. Oktober 2004, 11:06

    gut gesehen,gefällt mir...
    viele grüße,lisa
  • Thomas Adamek 16. Oktober 2004, 0:40

    Schönes Bild, aber hier hast Du beim Upload nicht ganz aufgepaßt, offenbar hat die automatische FC-Kompression zugeschlagen und Dein Bild auf 74 KB eingestampft, was man in einigen Details des Fells ein wenig sieht (ein paar Artefakte).
  • Jannis G. 16. Oktober 2004, 0:01

    Hi Bernd
    Sag bloss nicht, dass du nun auch so sehr vielseitig fotografierst*g*

    Gruss
    Jannis
  • Monika Die 15. Oktober 2004, 23:48

    Das mit dem Gitter hat mich auch gleich irritiert....jetzt frag ich mich aber doch sehr...ob der Titel damit in irgendeiner Beziehung steht???
    Aufklärung, Aufklärung...........................
    lg Moni
  • Manu3l Bi3h 15. Oktober 2004, 23:45

    hmm. die miez hat da so... ne stange im bauch irgendwie *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz