3.928 9

Annette Sturm


kostenloses Benutzerkonto, Husum, Kiel

have a break

am Rande des Kitesurf World Cups in Sankt Peter-Ording.
Unterwegs mit Susanne Jupe .

Kommentare 9

  • Jürgen Krützfeldt 27. Oktober 2010, 6:44

    Wow, ich habe zunächst an eine Montage gedacht- ein sehr schönes Foto!
    LG Jürgen
  • Liberty Pictures 4. August 2010, 15:09

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Finde die Anordnung:
    " Surfer vorne und Drachen hinten "
    sehr schön.
    Eine klasse Composition.
    LG Michael
  • Tina Terras 27. Juli 2010, 20:09

    Tolles Bild, gefällt mir.
    Meine Güte, da war ja richtig was los....
    :-)
  • Michael Walter ... 27. Juli 2010, 20:07

    Gutes Foto!

    Am rechten Rand hättest Du die angeschnittenen Drachen wegnehmen können und in der linken unteren Ecke Schiff, Leute und Drachen.

    Aber: schönes Foto :o)
  • SaNjOk 26. Juli 2010, 22:34

    Große Klasse!!!

    Liebe Grüße
  • Michael K o c h 26. Juli 2010, 13:20

    Richtig starkes Kite-Foto, das sich wohltuend von
    vielen anderen hier abhebt. Perspektive, Farben,
    Bildgestaltung und auch der Titel passen!
    Nur eine winzige Kleinigkeit stört mich, nämlich dass
    die Kiteschnüre aus dem Kopf des liegenden Kiters zu
    kommen scheinen; die hätte ich, glaube ich, weggestempelt.
    LG Michael
  • Susanne Jupe 25. Juli 2010, 22:54

    bei mir laufen gerade die letzten 112 Bilder durch die Entwicklung, dann bin ich fertig mit dem Wochenende:))) Ich kann kaum noch die Augen aufhalten vor lauter Müdigkeit, aber ich musste mir meine Ausbeut unbedingt noch ansehen und entwickeln:)) Sind schon einige schöne Sachen dabei...:))

    Den Typen habe ich nicht aus dieser Perspektive fotografiert, auch hat er Menschen im HG.. das Gewusel hier auf deinem Bild bekommt einen schönen Ruhepunkt. Hat er sich doch gut hingelegt, oder? :)))))

    LG Susanne
  • Andreas Ka. 25. Juli 2010, 22:47

    ich habe heute selbst Kitesurfer fotografiert, aber im Vergleich zu Dir nur Schrott produziert.

    Das hier ist ein richtig tolles Bild. Respekt!

    LG Andreas
  • Der Michel aus... 25. Juli 2010, 22:35

    …mag ich