Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Havanna Streets XIV - Der alte Mann am Straßenrand

Havanna Streets XIV - Der alte Mann am Straßenrand

256 7

Havanna Streets XIV - Der alte Mann am Straßenrand

Bet and Win...

Havanna Streets XIII - Fat Cigar Lady
Havanna Streets XIII - Fat Cigar Lady
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 7

  • Max Röhrig 28. Februar 2008, 8:09

    das bild kommt mir bekannt vor.....abgesehen davon ist der 'alte' natürlich ein wunderbares model *g

    lg, max
  • Petra Sommerlad 28. Februar 2008, 5:57

    Das mit dem überschärft hatten wir schon..ansonsten ein exzellentes Portrait. LG PEtra
  • Thomas Michael Rappers 27. Februar 2008, 22:14

    Hi Andy,

    was ein starkes Portrait!! Wieder ein Gesicht, welches das Leben gezeichnet hat, ein Gesicht, welches Geschichten erzählt, und das dann so fotografiert, klasse!

    LG Thomas
  • Vanessa O. 27. Februar 2008, 18:32

    Was für ein Gesicht....
    LG
  • Helga a.m.H. 27. Februar 2008, 18:31

    Ein herrlich ausdrucksstarkes Gesicht das vom Leben geprägt wurde und dass wohl dem leider so verbreiteten Schönheitswahn und seinen Folgen (Schönheitsop's ohne Ende..) noch nicht ausgesetzt wurde.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 27. Februar 2008, 17:42

    @ Petra: Stimmt, ist es auch. Warum das so ist, daß ich in Photoshop einen anderen Schärfegrad als im Archivierungsprogramm und wieder einen anderen Schärfegrad als in der FC sehe, habe ich bis heute noch nicht herausgefunden. Für Tips bin ich dankbar...
    LG; Andy
  • P. Gerlach 27. Februar 2008, 17:26

    Als Ausdruck durfte ich das BIld ja schon bewundern - das Leben hat hier wahrlich viele Spuren im Gesicht hinterlassen. Ein beeindruckendes Portrait! In der Bildschirm-Version wirkt es leider ein wenig überschärft.
    LG, Petra