3.067 1

Marlene Winter


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen-Spree

Havanna Street

Kein Fotomotiv ist vielseitiger als die Hauptstadt dieser großartigen Insel. Jede Seitenstraße schreit nach Ablichtung! Habe meine Kamera kaum ausruhen lassen!

Kommentare 1

  • Li.Lo 18. Januar 2012, 18:15

    Hallo Marlene,
    stimmt! Kuba ist wirklich Klasse zum Fotografieren, wo auch immer! Dein Foto spiegelt eine Menge wider, was dort für das Auge geboten wird - trotz der vielen tollen Eindrücke war ich am Ende dankbar, nach dem Aufenthalt wieder nach Hause fahren zu können, auch wenn little old Germany nicht so bunt und nicht so laut ist und die meisten hier nicht so toll tanzen können.
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Views 3.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 43.7 mm
ISO 200

Gelobt von