Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Havanna - Große alte Dame der Karibik

Zwar sind ihr die Falten im Laufe der Zeit anzusehen aber das gewisse Etwas ist erhalten geblieben.
Minolta Dynax 500si und Tokina 28-210mm

Kommentare 13

  • Mr. Bo 10. Juli 2012, 13:20

    Cooles Foto!
    LG Bo
  • Klaus Degen 26. März 2004, 13:31

    Erinnert mich an meinen Cubaurlaub. Tolles Porträt.
    Gruß Klaus
  • Aus Spass an der Freude 13. Januar 2004, 11:27

    Hallo Sandra,
    mehr sehen wollen von Havanna!!!!!
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Franz Hois 8. Januar 2004, 21:58

    Top Portrait - gratuliere - mir stört die Position der Frau nicht, das Format der Aufnahme ist quadratisch und dabei spielt die mittige Position auf keine Fall diese Rolle wie beim klassischen Format. Nochmals - tolles Portrait.
    lg franz
  • Sandra on the Rocks 8. Januar 2004, 15:55

    Hab mich schon darum bemüht, daß es nicht allzu mittig ist aber entweder schneide ich ihr den Buckel ab oder sie läuft gegen den Bildrand. Mehr Raum nach rechts geht nicht, weil da Leute stehen und mir den Hintergrund kaputt machen.
  • Willi Seiler 8. Januar 2004, 12:22

    Zu diesem Photo kann ich nur gratulieren.
    Gruß, Willi
  • Sandra on the Rocks 8. Januar 2004, 10:00

    @Wolfgang
    Viele Frauen in Havanna lassen sich mit Zigarre im Mund von Touristen fotografieren, für Dollars natürlich...
    Aber diese hier ist echt und aus dem Leben. Habe sie aus 10 Meter Entfernung "erwischt" und hatte Glück, daß niemand dazwischen lief.
    Gruß
    Sandra
  • WolleU. 7. Januar 2004, 23:20

    Supi - Zigarren für Frauen gibts auch glaub ich nur auf Cuba - aber du hast dazu noch eine richtig passende für so ein Foto gefunden.

    LG Wolfgang
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. Januar 2004, 22:38

    @ sandra: gern! prost!
  • Sandra on the Rocks 7. Januar 2004, 22:24

    @Holger:
    Ja, und mit Nachnamen Cuba ;-)
    Und wenn Du schon dabei bist, für mich bitte auch einen Cuba libre. Prost!
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. Januar 2004, 22:09

    ach! havanna heisst sie?
    ohne zweifel eine große alte dame...und geniesser!
    ein traumhaftes portrait! das farbenspiel im hintergrund verstärkt das karibik-flair.
    jetzt 'nen cuba libre und 'ne cohiba esplandidos...
    lg holger
  • Karl-Heinz Omet 7. Januar 2004, 21:55

    Hallo Sandra,
    hast ein tolles Portrait gemacht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Kundar Krieg 7. Januar 2004, 21:32

    Spitze!
    Sowas kriegt man nicht alle Tage vor die Linse.