Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Klotz


Pro Mitglied, Kiel

Havanna - 10

Der Malecon ist Havannas 1926 fertiggestellte 8 km lange, wunderbare Uferpromenade. Er führt von Havanne Vieja, Centro Havanna über Vedado bis nach Miramar. Hier kann man bummeln, sich vom hochschwappenden Atlantikwasser erfrischen lassen oder dort abends zusammen mit hunderten anderen auf der Mauer sitzen.
Mein Fotografierstandort war nicht ganz ungefährlich...
andere Bilder aus Havanna:

Havanna - 7
Havanna - 7
Heiko Klotz
Havanna - 9
Havanna - 9
Heiko Klotz

Kommentare 4

  • Vera Y Golosova 11. Juni 2008, 16:12

    oh my god! it's gorgeous!!! The moment is so emotional: )
  • Heiko Klotz 20. April 2008, 22:53

    Nach der Foto-Serie habe ich alles feuchtigkeitsempfindliche, was ich bei mir hatte, meiner Frau gegeben und mir dann zwei, drei herrliche Duschen geholt.
    Heiko
  • Manfred Kampf 20. April 2008, 21:19

    das wär's noch gewesen, dass du baden gegangen wärst! ;)
    lg m
  • Heiko Klotz 20. April 2008, 9:44

    Leider sind die Stellen, an denen das Wasser rüberspritzt, ganz schön rutschig. Die Frau hinten mit den ausgebreiteten Armen ist 5 Minuten später so derbe ausgerutscht, dass ich kurz davor war, einen Rettungswagen zu bestellen.
    Liebe Grüße Heiko