Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-Veve-


Free Mitglied, Reken

Kommentare 6

  • -Veve- 11. November 2014, 13:37

    Hey meinst du jetzt dass mir das Bild geklaut wurde??
    Weil ich habe es defenitiv selber geschossen!!!Den Hund den du da siehst...wurde von meinem eigenen Hund gebore .Wir hatten nämlich 3 Welpen. Geboren am 30.04.13!!Und ich habe es defenitiv nicht geklaut:)
  • n8blau 9. November 2014, 17:19

    Was für ein süßes Bild.
    Leider wurde auch diese Aufnahme geklaut:
    http://instagram.com/instawelpen
    Auf dieser Seite werden aus Facebook, der Fotocommunity und von Züchterseiten Fotos geklaut und gepostet – vorher das Wasserzeichen entfernt.
    Auch dieses Bild ist mir aufgefallen.
    Die Betroffenen sollten sich wehren.
    Ich habe „instagram“ schon direkt informiert. Mal sehen, ob die reagieren.
    LG Marion

  • Sylvie Meier 10. September 2013, 9:59

    Eine ganz herzige Szene.
    LG Sylvie
  • Robinlucaott 3. September 2013, 17:23

    super aufname
    VGRobin
  • Isiikati 1. September 2013, 14:02

    Eine goldige Szene, hast du sehr gut mit den süßen Kerlchen aufgenommen.
    Lg.IsiiKati
  • Maik Köster 1. September 2013, 13:07

    süß! meine Maja in jung.
    gruß maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 13.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 169.0 mm
ISO 800