Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogone


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 2

  • Vogone 28. September 2012, 23:06

    Aus der Perspektive kann man es nicht erkennen, aber es ist ein Nashorn. Die Aufnahmen sind in Swaziland im Nationalpark Hlane entstanden.
  • Andreas E.S. 28. September 2012, 22:52

    Auch hier hast du ein besonderes Verhalten von diesem Hippo beobachten und dokumentieren können. Dass sich ein Nilpferd im Wasser lange auf den Rücken legte und die Beine in die Luft streckte konnte ich schon beobachten und habe bis heute keine Erklärung dafür gefunden. Wo sind diese Hippo-Aufnahmen entstanden?
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Vogo-Pics
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (8) 170-500mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 328.0 mm
ISO 640