Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Hautnah

Masai Mara - Kenia - August/September 2013

Zurück von einem mal wieder atemberaubenden Aufenthalt in Kenia mit den Besuchen in der Mara, Samburu und 2 kleineren weiteren Parks habe ich wieder recht volle Speicherkarten mitgebracht.

So prachtvoll im Abendlicht habe ich selten einen Löwen vor die Linse bekommen. Das Auto stand genau richtig. Trotz der hohen ISO-Zahl finde ich immer noch ein brauchbares Ergebnis.

Kommentare 6

  • Brigitte Kuytz 12. November 2013, 5:51

    K* L* A* S* S* E*
    Kompliment für diese wunderschöne Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Dominique BEAUMONT 10. September 2013, 10:43

    Super belle photo et super commentaire
    amitiés
    Dom
  • Andrea A. S. 9. September 2013, 21:46

    Wow, bestimmt ein erhebendes Erlebnis, einem Löwen so nahe zu kommen! Traumhafte Aufnahme!
    LG, Andrea
  • -anDREas- 9. September 2013, 20:46

    Wirklich ein Prachtexemplar im besten Licht. Glückwunsch.
    vG; Andreas
  • Rainer Klassmann 9. September 2013, 15:47

    Herrlich wenn sie so in Bewegung sind.
    lg Rainer
  • Simbamara 9. September 2013, 14:57

    Hallo Uli !
    Sehr gute Aufnahme deines Lions !
    Der Schärfepunkt liegt gut am Kopf und die Bewegung
    ist schön erkennbar. Trotz der hohen Iso - Einstellung.

    Grüße Niko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kenia 2013
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS + 1.4x
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 420.0 mm
ISO 1600