Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.196 4

VePeters


Free Mitglied, Hamburg

.hautnah.. ll

Da ja das andere Bild vom Tätowieren hier so gut ankam, zeige ich mal noch eines, welches im Rahmen meiner Facharbeit entstanden ist.

Dieses Bild entstand beim ersten Studiobesuch für meine Facharbeit (es folgten noch zahlreiche weitere), bei dem ich eigentlich erst einmal ein paar Fototests machen wollte.
Ich gebe zu, das Motiv ist nicht meines, aber es passt irgendwie wie ich finde.

Es werden bald noch weitere Bilder folgen.

Kritik dürft ihr gerne dalassen, also fotografisch bitte, denn ich war nicht zum letzten Mal in diesem Studio zum fotografieren.

Weitere bisher hochgeladene Bilder meiner Facharbeit:

.hautnah..
.hautnah..
VePeters

.wenn liebe zu bildern wird..
.wenn liebe zu bildern wird..
VePeters

The Needle
The Needle
VePeters



www.verena-peters.de/theneedle

Kommentare 4

  • Fotogra4bar 11. August 2014, 8:46

    richtig coole pics. ;)
  • Pat65 1. April 2014, 19:53

    Hallo,
    gefällt mir gut das Foto.
    Tätowieren ist eine Kunst für sich. Ist zwar an manchen Stellen sehr schmerzhaft, aber wenn das Kunstwerk dann fertig ist und man es sieht will man gleich weitermachen.

    Grüßle Patrick
  • Andreas Hinzer 20. Januar 2014, 14:45

    Das tut weh ....

    Lg Andreas
  • Gerd Anstots 19. Januar 2014, 21:32

    Du weißt ja...
    da habe ich lange drauf gewartet...
    Ich find es super...
    Liebe Verena...tolles Thema und top Qualität...
    Liebe Grüße und nen guten Wochenstart...
    Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 5.196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400