Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 4

Deborah Ruth Renz


Free Mitglied, Basel

Hautnah...

Zoo Basel
Dynax 7D, durch Scheibe, ohne Polfilter

Noch ist seine Mähne nicht ausgewachsen, den majestätischen, Ehrfurcht erweckenden Blick hat er aber schon gut drauf. Er ist ein wunderschöner Kerl!

Kommentare 4

  • Paul Gardhoff 26. Oktober 2005, 12:32

    sehr scharf abgebildet und die Scheibe ist kaum zu sehen.
    Ob die beiden sich vertragen würden?
    dieser Blick...
    dieser Blick...
    Paul Gardhoff

    LG Paul
  • Harald Ja. 6. August 2005, 20:01

    klasse bild. bei uns im zoo gibt es leider keine löwen mehr. gefällt mir gut.
    gruss harald
  • Deborah Ruth Renz 6. August 2005, 17:38

    @Manfred: Ich war eigentlich viel zu nahe drann... Der Löwe lag so 1.5m von einer Glasscheibe entfernt, 0.5m weiter dahinter ich mit dem TELE-Objektiv drauf... :-) 70mm...
  • Manfred Hunger 6. August 2005, 17:34

    Hallo Deborah,
    imposante Aufnahme
    wie dicht warst Du dann am Motiv dran - oder hast Du Dir ihn mit dem Zoom herangeholt?
    LG Manfred