Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Hautes-Pyrénées

Der Blick auf die Pyrenäen vom Plateau de Lagnnemezan als Entschädigung für das Schneebild von gestern.

Kommentare 15

  • Andre Helbig 21. Mai 2007, 19:22

    warum Entschädigung für ein Schneebild? Bei der Hitze momentan ist das doch erfrischend :o))
    Das Bild hier finde ich auch schön, ich erlaube mir dennoch eine Kritik ;o) Den Horinzont würd ich höher nehmen, der Himmel ist sowieso nur blau, könnt also weniger sein, dafür mehr Feld. Eine Tonwerkorrektur scheint mir das Bild auch nötig zu haben, ist irgendwie ein Grauschleier drüber ..
    Grüße :a)
  • Mario Neuendorf 21. Mai 2007, 18:58

    Tolles Panorama, schoene bergige Landschaft!

    LG Mario
  • Ars moriendi 21. Mai 2007, 9:00

    Was für ein Bergpanorama.
    Klasse.
    Ich hoffe, ihr zehrt immer noch von diesem schönen Urlaub.
    Muss das klasse gewesen sein...

    LG, Sandra
  • Anja Lu. 21. Mai 2007, 8:49

    traumhaftes panorama !!! . . . ihr hattet wirklich eine tollen urlaub ! schoene gegend da . . . !
    lg naja
  • Birgit Gutermann 20. Mai 2007, 17:50

    wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr. Und auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde auch von mir noch mal: die Farben sind wirklich wunderbar und besser könnte man den Kontrast Sommer/Winter, warm/kalt wohl kaum darstellen. Sehr gelungen!
    LG Birgit
  • Gisela Gnath 20. Mai 2007, 6:16

    Wunderschön wie der Sommer hier unten seinen unbeirrten Gang geht!!!
    lg Gisela
  • Marvin Hilpert 20. Mai 2007, 0:30

    sehr schöne Sicht!
    lg
  • Hildegard Schultheis 19. Mai 2007, 23:48

    Eine ganz herrliche Perspektiv und Bildbau
    - auch der Schnitt ist sehr wirkungsvoll und tolle Farben :-))
  • Vera Boldt 19. Mai 2007, 23:34

    wunderbare Bildgestaltung, wie`s vom warmen ins Kalte übergeht
    LGVera
  • regina brühl 19. Mai 2007, 19:31

    das nenn ich doch mal *ein bett im rapsfeld* sieht schön aus, nee?
    lg regina
  • BÄRbelleS 19. Mai 2007, 19:28

    Oh, ja... Schneeberge und Rapsfelder,
    welch ein herrlicher Kontrast !
    Wunderbar gelungen das Foto..
    LG Bärbel
  • Friedrich Höning 19. Mai 2007, 19:22

    schließe mich der Meinung von Natascha an. Die Farben kommen sehr gut zu Geltung.
    lg
  • user689849 19. Mai 2007, 18:13

    ein schönes motiv. schöne farten.
    grüße
  • creARTiv 19. Mai 2007, 17:54

    Traumhafter Blick, schön zum geniessen!
    LG Jörg
  • Manfred Jochum 19. Mai 2007, 17:38

    Ein herrlicher Kontrast des Frühlings und der Eiseskälte!
    Manfred