Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Haut verloren .....

was nun ? .........so was habe ich ja noch nie gesehen , abgezogene Hagebutten , kenne sie nur wenn sie verwelken ,runzelig werden !

Kommentare 13

  • Nebelhexe 19. Oktober 2014, 17:37

    Das sieht wirklich sehr eigenartig aus...wie das wohl passiert ist?....hmm...
    LG
  • Hirschvogel 19. Oktober 2014, 0:07

    Das ist so ähnlich wie bei den Tomaten die zu lange hängen und aufplatzen.....
    Schöne Farben!
    Gruß Andreas
  • roland gruss 18. Oktober 2014, 16:56

    kann ja sein da hat ein vogel genascht ;-)

    lg roland
  • warei 18. Oktober 2014, 9:52

    Habe ich auch noch nie gesehen.
    LG Waltraud
  • günther kessen 18. Oktober 2014, 9:23

    Das hast Du wieder gut gemacht.
    Gruß Günther
  • kgb51 18. Oktober 2014, 9:22

    Vielleiht waren da Vögel dran? Oder Keime?
    LG Karl
  • Klaus-Dieter Jänicke 18. Oktober 2014, 9:22

    Eine Kuriosität perfekt in's Bild gsetzt, Gratulation.
    Farbe, Schärfenverteilung und Bildaufbau super...
    VG Klaus
  • Wolfg. Müller 18. Oktober 2014, 9:14

    Vielleicht war die Sonne jetzt doch noch zu stechend und hat die Frucht zum Kochen gebracht? :-)
    Habe ich noch nie gesehen. Sicher kommt noch jemand mit der richtigen Lösung.
    Gut von Dir entdeckt und aufgenommen.
    Gruß Wolfgang
  • Didiworld 18. Oktober 2014, 8:41

    ... jedenfalls ein beeindruckendes Foto!
    LG Didi
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Oktober 2014, 22:32

    Aufbrechen und die Kerne rausnehmen. Du kennst sicher jemanden den du die in den Kragen werfen willst. Tolles "Juckpulver"
    Servus
    Wolfgang
  • Rolf Markert 17. Oktober 2014, 22:07

    Das sieht wirklich "seltsam" aus, vielleicht hat sich ein Vogel daran versucht? Ich habe keine Ahnung...
    Liebe Grüße
    Rolf
  • enner aus de palz 17. Oktober 2014, 21:54

    Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber du hast es mit einem 1A Schärfeverlauf erstklassig aufgenommen.
    LG Rainer
  • Sigrun Pfeifer 17. Oktober 2014, 21:37

    Das habe ich auch noch nie gesehen ! Du hast etwas Interessantes entdeckt ! Klasse präsentiert ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Meine Motive 2014
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 85mm f/3.5G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 85.0 mm
ISO 560