Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauswand (Leipzig)

Hauswand (Leipzig)

467 3

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Hauswand (Leipzig)

E 100-RS, Automatik-Programm

Kommentare 3

  • H W. 17. Januar 2002, 19:51

    Vielen Dank für Eure Kommentare!
    Stimmt, ein Rahmen stünde dem Foto gut zu Gesicht. Leider bin ich ein absolutes Greenhorn, was die Rahmengstaltung im PS angeht. Bisher habe ich bei einigen frustranen Versuchen bloss viel zuviel Zeit damit vertrödelt. Gibt es hier so etwas wie einen Rahmenworkshop?

    @Gert
    Die ganze Tür hätte mich natürlich auch gereizt. Leider ist das ganze Haus zur Zeit von einem Stützgerüst vergittert, so dass man nur "Lückenfotos" schießen kann. Dieses Haus ist eines der armen prunkvollen Bürgerhäuser, die vor sich hinsiechen, weil die Besitzerfrage unentschieden ist. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht noch einstürzt.
  • Gert Ristow 17. Januar 2002, 12:51

    auch mir gefällt das foto gut, gut gesehen und gestaltet. mir würde die tür allein noch viel mehr reizen.
  • Kurt Salzmann 17. Januar 2002, 11:54

    Das gefällt mir sehr gut.

    Vielleicht mit Rahmen (weis schlicht) noch besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz