Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Minze


Basic Mitglied, aus dem Ruhrgebiet

hauswand (2)


kleine veränderungen durch anregungen von euch :-)

Kommentare 9

  • Mathias Lorz 21. Oktober 2009, 22:11

    einfach wunderbar.
    Das Quadratische passt hier auch sehr. Und die Kinder sind das i-Tüpfelchen.
    LG Mathias
  • Heribert Welschenbach 19. Oktober 2009, 13:00

    Schnitt und Farben gefallen mir hier gut.
    Sieht fast südländisch aus nur ohne Charme.
    Gruß, Heribert
  • JensRichter 9. Oktober 2009, 15:56

    Stark gemacht.
    Solch Motive sieht nur ein Fotograf.
    Klasse.

    Gruß Jens
  • Bernd Mai 6. Oktober 2009, 11:03

    das hier gefällt mir noch besser, da es die tristesse zeigt in der auch noch menschen leben
    lg bernd
  • Fritzla 5. Oktober 2009, 22:44

    Nicht verputzen, sonst ist's weg fürs Foto!
  • Thomas Alexander 5. Oktober 2009, 22:34


    also ich hab' jetzt lange hin-und-her geklickt.
    ich fand die erste version besser ;-))

    grüße thomas alexander
  • Herbert Talinski 5. Oktober 2009, 20:12

    Tatsächlich handelt es sich um 2 verschiedene Fotos, eins mit Kinder und eins ohne. Sonst erkenne ich kaum Unterschiede, beide Varianten halte ich für gut.
    LG Herbert
  • Lawoe 5. Oktober 2009, 19:38

    ah ja - das zweitunterste fenster
    !!!

    wahrheit - idee -- das alte thema

    mir gefällts tatsächlich noch besser

    lg frank
  • Thomas Fietzek 5. Oktober 2009, 19:27

    Wunderschönes Foto einer Ruine!
    Ausschnitte könnte man hier viele machen, auf jeden Fall einen, wo die Kinder im Fenster zur Geltung kommen.
    LG
    Thomas