Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Haustüre in Lüneburg

Haustüre in Lüneburg

285 9

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Kommentare 9

  • Jü Bader 12. August 2013, 9:11

    Auf alle Fälle sehr wirkungsvoll gestaltet! Kommt eindrücklich rüber...
    lg jürgen
  • ruepix 11. August 2013, 17:50

    Ist schon wieder Halloween? Die Botschaften sind sattsam bekannt, und ewige Wiederholungen machen sie nicht wirksamer. Als Türdekoration bzw. Motiv nicht nach meinem Geschmack, aber das muss bei einem Doku-Foto ja auch nicht sein.
    LG Detlef
  • Walter Brants 11. August 2013, 11:20

    Rauchen kann tödlich sein! Hier hat vermutlich ein "Grüner" versucht, seinen rauchenden Mitmenschen ins Gewissen zu reden. Da ich
    nicht rauche, kann ich diesen Hinweis, der auch vor Atomkraft warnt, lächelnd zur Kenntnis nehmen.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Sonntag.
    VG von Walter
  • Margot Bäsler 10. August 2013, 14:35

    Was hat der Installateur sich dabei gedacht? Auf jeden Fall ist es ein Hingucker und es wird viele verschiedene Meinungen dazu geben.
    Das Grün am unteren Bildrand läßt hoffen.
    Auf jeden Fall hast du die Tür samt Deko richtig schön fotografiert
    :-)
    ---LG Margot---
  • Ulrich Strauch 10. August 2013, 12:29

    Halloween läßt grüßen. Ein tolles Bild, mit dem anti Atomkraftschild als i-Tüpfelchen.
    LG Ulrich
  • Charly08 9. August 2013, 23:55

    Huch, ich denke, das Rauchen ist
    noch das kleinste Übel gegenüber
    manch anderem. LG Gudrun
  • deha 9. August 2013, 22:38

    na, die Mischung ist ja nicht alltäglich. Könnte mir vorstellen, die Kombination soll Fremde fernhalten...
    Coole Aufnahme. VG, Detlef
  • ~ Astrid ~ 9. August 2013, 21:57

    So, jetzt wird´s interessant. Was möchten uns die Bewohner mit dieser Darstellung sagen?

    Atomkraft? - Nein Danke - Ist klar!
    Rauchen kann tödlich sein. - Wissen wir auch.
    Black is beautiful. - Geschmacksache.
    Aber was soll diese illustre Kombination bedeuten? - Ich komm nicht drauf.

    LG Astrid
  • Ernst Heister 9. August 2013, 21:47

    In diesem Stadium des Rauchens spielt Atomkraft bestimmt nur noch eine untergeordnete Rolle....
    Grüße, Ernst