Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Haustüre im Bayerischen Wald

Haustüre im Bayerischen Wald

493 4

Werner Kerscher


Pro Mitglied, München

Kommentare 4

  • Marie Luise Strohmenger 13. April 2007, 13:30

    Wunderschoen hast Du die Tuere gemalt,mit so viel schoenen Details. Du hast auch den Mut den Schatten wirklich so extrem zu malen wie er ist. Das bewundere ich immer an Deinen Arbeiten. LG Marie Luise
  • Otto Obermayr 12. April 2007, 17:23

    Schöne Detailstudie. Die Farben wieder sehr fein abgestimmt. Besonders schön finde ich den blauen Schatten, in Verbindung mit dem rötlichen Braun der Türe der ideale Kontrast.Auch der lockere Strich in der Ornamentik der Säulen und Tür gefällt mir ausserordentlich gut. Lediglich der Besen erscheint mir etwas zu kurz geraten.Das ist aber eher untergeordnet, oder künstlerische Freiheit und soll den schönen Gesamteindruck des Aquarells nicht schmälern.
    LG Otto ;-))
  • Peter C. Hug 12. April 2007, 17:03

    Hallo Werner
    Auch dieses Bild bewundere ist bewundernswert. Ich hätte nie den Mut diesen Schatten so extrem zu malen. Aber es stimmt alles. Sehr schön.
    LG
    Peter
  • Inge D. 12. April 2007, 16:26

    Das hast Du wieder sehr schön hinbekommen, so leicht und locker. Das bewundere ich sehr bei Deinen Bildern. Ich will auch immer so locker malen, aber heraus kommt dann meist etwas ganz Akkurates. Bei welchem Ort liegt denn diese Mühle? Wir waren schon oft im Bayr.Wald in Urlaub.
    LG Inge