Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Club-ohne Namen


Free Mitglied

Haustiere

Mein Mensch, Mein Tier
Toy Lette

Kommentare 6

  • Club-ohne Namen 14. Juni 2005, 9:35

    @Renate: Es sind die typischen, dem Kind zuliebe gemachten "Anschaffungen", von denen es viel zu viele gibt.
    Mit dem heutigen Kenntnisstand würde ich niemals wieder Kaninchen zu mir nehmen, wenn ich keine geeigneten Auslaufmöglichkeiten habe. Sicherlich geht es den beiden bei uns nicht schlecht, aber ihre Unterbringung ist doch nur ein Kompromiss.
    Grüße,
    Manni
  • Cat Walk 11. Juni 2005, 19:04

    Das habe ich beim Betrachten des Fotos auch gedacht.....
    einen schönen Garten.....das Foto strahlt das aus....diese Hasenperspektive unterm Tisch.....irgendwie fast fehl am Platz, auch wenn es üblich ist, als Haustier.
    LG, Renate
  • Club-ohne Namen 9. Juni 2005, 15:56

    Ich würde den beiden lieber einen schönen Garten bieten, in dem sie buddeln und ein artgerechteres Leben leben könnten ...
    Grüße,
    Manni
  • Barbara Mayer 9. Juni 2005, 11:13

    cool :)
  • Fernando O.M. 5. Juni 2005, 19:27

    sehr gut die Perspektive !
  • Der Biege 5. Juni 2005, 14:51

    Deine Wahl des Standpunktes aus der Sicht des Mümmelmannes finde ich spannend ...

    Gruss Biege