Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
872 10

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Haustier

Das Rathaus einer kleinen französischen Provinz, digital aufgenommen, verzerrt, die Zunge meines jüngsten Sohnes langgezogen und einer Karnevalsspanierin an die Leine gelegt.
Also viel Handarbeit mittels der Digitalen Bildverarbeitung und schon waren Bild und Titel eine Einheit.

Kommentare 10

  • Ben Goossens 13. Juni 2002, 9:43

    Super. Verry nice.
    Ben
  • Andreas Hurni 25. Juni 2001, 10:58

    Das eine ist klar das Haus ... dann ist das andere wohl das Tier.
    Nicht mein Fotostil, aber meine Anerkennung hast Du.

    Gruss Andreas
  • Roland K. Mettel 23. Juni 2001, 4:50

    Danke für die Komplimente "Bunter Hund" und "Rauschmittel-induzierte Visualisierungen".
    Diese zeigen mir doch, dass ich als Surrealist anerkannt werde und genau den gleichen Kontroversen ausgesetzt werde, wie die Künstler bei der Entstehung des Surrealismuses.
    Der Surrealismus lebt, Gott sei Dank.

    Wie meine Ideen entstehen? Schaut mal auf meine HP unter Fotograf.

    Beste Grüße von Roland
  • Franz Schmied 22. Juni 2001, 14:40

    Willkommen-willkommen!!!
    Endlich wieder ein bunter Hund in der FC.
    Ich verneige mich vor deiner Fantasie und deinem Einfallsreichtum.
    Ein anonymer Fan - Grün3
  • Andreas Meyer 22. Juni 2001, 12:42

    Wie auch die anderen Fotos von Dir ein Ausflug in eine verzerrte Traumwelt. Wie kommst Du zu Deinen Bildideen?
  • Lutz-Peter Hooge 22. Juni 2001, 10:16

    Die technischen Schwächen sind schon angesprochen worden, die Idee find ich aber witzig. Hätte gut unter Quatsch&Fun gepasst.
  • Rainer Titan 22. Juni 2001, 8:33

    hi und hallo
    vorweg gleich => ich bin kein freund von so krasser EBV
  • Ute Allendoerfer 22. Juni 2001, 3:08

    Herzlich willkommen in der fc
    Motiv hin oder her.. jedenfalls eine Klasse Arbeit die du uns zum Einstand vor Augen geführt hast.. ich wünsch dir eine Zeit in der fc.. Ute ;-)
  • zett42 22. Juni 2001, 2:56

    die motive selbst gefallen mir nicht so sehr (ist mir etwas zu bunt).
    aber ich sehe die vielen stunden oder sogar tage an arbeit die darin steckt.
    ein herzliches willkommen hier in der FC!
    sascha
  • Ed. S. 22. Juni 2001, 2:51

    Hallo Roland,
    wilkomen in der FC. Eine schöne montaze, gefällt mir recht gut.
    Habe mir grade deine HP auf die schnelle angeschaut. Interesant.
    Gruß Edmund.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz