Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.859 50

Marco Schweier


Basic Mitglied, Kirchzarten

Haustier

Hier hat der Begriff Haustier noch die ursprüngliche Bedeutung, auch bei größeren Exemplaren.
Abends werden die Tiere ins Haus geholt und leben auf engem Raum zusammen mit den Menschen.
Als Titel hätte natürlich auch 'Nike' gepasst ;-)

Kagbeni, im Mustang Gebiet, Nepal.

08.04.09, 7:04
D300, 1/90, F5, Nikkor 16-85@52mm, ISO 400

Kommentare 50

  • luccini 19. April 2010, 20:49

    +++
    Luccini
  • JOKIST 16. Oktober 2009, 10:15

    PERFEKT in S/W !!
    LG Ingrid und Hans
  • Phil Anselmo 13. Oktober 2009, 9:18

    mit fällt eines spontan..
    verdammt intensiv
  • Gitta Ebbesen 2. Oktober 2009, 19:58

    stimme bika zu! klasse!
    lg gitta
  • bika 2. Oktober 2009, 17:45

    sehr schöne doku, wunderbar in s/w ...
    liebe grüße & wünsche
    bika
  • de ceulaer 2. Oktober 2009, 11:37

    Impressive !
    a look in another world !
    lg alain
  • Andrea Muruszach 2. Oktober 2009, 8:02

    Die Schuhe sind nach dem Schwein der Lacher.....gefällt mir gut in s/w !
    LG Andrea
  • Tamashy 1. Oktober 2009, 23:09

    sehr sehr beeindruckendes foto einer alten tradition. habe letztens einen bericht von den malis gesehen, die auch ihre tiere in der nacht in die hütte holen.

  • Frank Sensel 1. Oktober 2009, 11:43

    Beeindruckendes Portrait der alten Frau mit einer hohen Aussagekraft!

    Gruß Frank
  • Aniko Mocher 30. September 2009, 22:24

    What an amazing capture, what a characteristic portrait.
    br,
    Anikó
  • Michael Hotze 30. September 2009, 21:12

    Hallo Marko,
    ja du hast recht und wahrscheilich ist das Rind das Wertvollste was diese Frau besitzt. Wenn man dagegen sieht wie man bei uns mit den sog. Haustieren so umgeht...

    Gruss
    Micahel
  • MarkusL. 30. September 2009, 19:48

    Das ist klasse, andersrum würden wir es wohl in unseren Reiehn sehen. Aber das hier die Kuh im Haus ist und die Dame außen, gibt dem ganzen ein ganz besonderen Flair.
    *klick* nun hat es klick gemacht was du mit der Überschrift Nike willst ;-) *g* ist j alustig das die Nike schuhe hat:-)
    lg
    Markus
  • Manuel Gloger 30. September 2009, 14:59

    Die ursprüngliche Lebensweise ist dort wohl noch zu großen Teilen erhalten geblieben. Die modernen Schuhe haben sich bestimmt als praktisch erwiesen und sind wohl gleichzeitig Staussymbol. Ein gelungenes Zeitdokument.
    LG Manuel
  • Al Mille 30. September 2009, 14:19

    Ein sehr eindrucksvolles Reportagefoto über die Lebensweise dieser Menschen.

    LG Al Mille
  • koblfoto 30. September 2009, 10:14

    eindrucksvoll

Informationen

Sektion
Ordner Nepal
Klicks 2.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten