Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 3

fotorichi


Free Mitglied, Vorarlberg, Nenzing

Hausspinne

hab die spinne in unserem garten fotografiert mir gefällt sie sehr ein schönes tier, hab noch 4 weiter von der sorte entdeckt. weiss den wer was für ein spinne das ist?
fotografiert mit nikon d3, simga telekonverter 1.4, nikon 105 makro, f32, 1/60, iso 200, nikon sb 900 blitz.
hoffe findet gefallen
lg richi

Kommentare 3

  • Gisela K. 21. Oktober 2009, 0:40

    Na bumm, die wirkt! Mag Spinnen ja nicht so gern, aber heuer konnte man sich so richtig dran gewöhnen, es gibt unheimlich viele. Und sie fangen an, mir zu gefallen, wenn ich sie auch nicht liebe. LG Gisela
  • Sascha Grimm 1. September 2009, 9:22

    Wow!
    Was für ein Bild. Toll!
    Lg Sascha
  • LP-Ludwig-Photography 31. August 2009, 22:09

    schöner bildaufbau, tolle schärfe.
    finde das dir das foto gut gelungen ist
    ***gefällt mir sehr gut***

    lg
    harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz