Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Haussperling - Spatz

Ich wünsche Euch ein fröhliches Osterfest mit recht viel Sonnenschein.

(Ich nehme mir ein kleine Auszeit)

Herzliche Grüße
Elfi

Kommentare 41

  • J.Kater 2. April 2013, 19:50

    Herrlich die Aufnahme!
  • Rosenzweig Toni 1. April 2013, 22:15

    Ein Spatz,den Du klasse erwischt hast.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Adolf Zibell 29. März 2013, 17:37

    Danke liebe Elfi......
    Dir und Deiner Familie, ein gesundes und frohes Osterfest.
    Mit lieben Gruß von Adolf
    Wünsche ich allen...
    Wünsche ich allen...
    Adolf Zibell
  • w.regini 29. März 2013, 13:23

    Er schaut ein wenig bedröppelt drein . Bei uns gibt es noch viele davon , Schön sieht man seine Zeichnung . lg walter - Frohe Ostern wünsch ich
  • Teubi 29. März 2013, 8:43

    Netter kleiner Spatz, gibt es bei uns kaum noch...Dir auch frohe Ostern liebe Elfi!
    LG
    Sonja
  • Baumgartner Josef 28. März 2013, 16:11

    Auch wenn es nur ein Haussperling ist, hat "ER" ein recht auf Leben und gefütert werden. Ich fütter täglich
    ca 50 Stück, die kommen in mein Garten und 10 Meisenknödel sind gelehrt. Und mir macht es Spass
    diesen zu zuschauen. Diese Vögel sind sowas von Schlau, man glaubt es kaum. Ich liebe sie...!
    Diese Aufnahme ist einfach super..!!! lg. Sepp
  • Gordon 42 26. März 2013, 19:48

    Er schaut einwenig traurig in die Welt.Macht sich vielleicht Sorgen um den Nachwuchs bei dieser Kälte.Liebe Grüsse Günter.
  • manfred.art 26. März 2013, 11:06

    alles gute dir, bis bald ganz lieben gruss manfred
  • Gisela57 26. März 2013, 9:20

    Du hast den Spatz hier ganz groß und damit eindrucksvoll herausgebracht.
    Danke, auch dir schöne, frohe und erholsame Osterfeiertage.
    LG Gisela
  • Zwei Münchner 24. März 2013, 20:06

    Den kleinen Spatz hast Du wunderbar fotografiert, leider sieht man bei uns immer weniger.
    Bis bald
    Moni
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:19

    Großartig gemacht. Ein Klasse Bild.
    LG Armin.
  • Koelsche 23. März 2013, 23:55

    Oh, den hast Du aber sehr gut erwiwscht! Ein niedlicher, kleiner Kerl, dieser Spatz! Das Federkleid ist nicht haar- sondern "federgenau" dargestellt, die Farben sehenswert! Ein feines Foto, Elfi!
    Einen schönen Sonntag!

    LG
    Irene
  • Doris Hellwig 68 23. März 2013, 16:05

    dir eine schöne zeit und frohe ostern :-)))
    liebevoll von dir abgelichtet!
    lg doris
  • CameraCamel 23. März 2013, 10:47

    Klein, frech und allerliebst ist der kleine Mann.
    Ich mag die kleinen.
    Schönes Bild.

    VG Jörg
  • Peter Führer 23. März 2013, 9:39

    Wunderbar u. brillant abgebildet, wünsche eine schöne Auszeit mit viel Frühlingssonne,
    LG Peter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 108.0 mm
ISO 100