Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Schulz


Basic Mitglied, Goslar / Harz

Haussperling (Passer domesticus)

Wer hätte früher gedacht, dass man sich über Hausperlinge freut!

Kommentare 6

  • Fotofux56 1. November 2013, 22:16

    Beneidenswerter Schuss.TOP.
  • Jutta H. 28. Oktober 2013, 17:01

    Ein 'Spitzenfoto', Regine, mit bester Darstellung, Farben und Schärfe - alles passt zusammen!!!
    Herzlichst > Jutta
  • Velten Feurich 28. Oktober 2013, 5:09

    Werners Text ist nichts hinzu zu fügen und in Bayern soll es ja schon Gebiete geben, wo er kaum noch zu finden ist. Noch mehr als über den kleinen Spatz freue ich mich von Dir mal wieder was gehört zu haben-aber ich bin ja selber Schuld, wenn ich hier nicht mehr die Zeit habe wie früher... Herzliche Grüße Velten
  • Marianne Schön 27. Oktober 2013, 9:31

    Wow... was für ein wundervolles Bild von dem Vögelchen... jaa, ich mochte sie schon immer.
    NG Marianne
  • Dorothea Weckmann - Piper 27. Oktober 2013, 9:30

    Hallo Regine,
    das ist ein erstklassisches Foto...
    schon der Ansatz mit dem alten Ast mit den Flechten gut in die Bildkomposition eingebaut,
    dazu der kleine Spatz, dessen Federkleid so gut herausgearbeitet ist, dass man die Schönheit bewundert...
    man braucht keine seltenen Tiere, um sich über so ein Foto zu freuen !!
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Werner Bartsch 27. Oktober 2013, 9:07

    einfach klasse, regine - wie du die vögel so erwischst !
    excellent nah - jede feder sieht man !
    lg .werner