Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Wlochowitz


Free Mitglied, Offenbach am Main

Haussperling (Passer domesticus)

Bei einem Besuch im Frankfurter Zoo kam mir auch dieser Bursche vor die Linse. Aus einer Entfernung von circa 3 Metern mit 400mm Brennweite war das meine bisher Formatfüllenste Aufnahme eines Spatzen ;)
Die kleinen Räuber schaut man sich ansonsten kaum genauer an, da man sie praktisch kaum mehr wahrnimmt. Aber wie so oft finde ich, dass sich ein näherer Blick durchaus lohnt.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 200