Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Haussperling

Da ich bis jetzt noch keine besonderen Vögel erwischen konnte, hier ein kleiner netter Spatz


Kommentare 31

  • Zwei Münchner 18. März 2013, 21:51

    Hübscher Kerl, der bei uns leider immer seltener zu sehen ist. LG Moni
  • EdelS 11. März 2013, 20:53

    Der kleine Spatz ist ein besonderer Vogel denn er steht schon auf der roten Liste! Man nannte ihn auch den kleinen Dreckspatz obwohl er gerne ein Bad nimmt! Wie schön er doch ist und ich erfreue mich an Dein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • wieland.kl 11. März 2013, 18:13

    Sehr schön von der Bildgestaltung und der Qualität - Klasse!!!

    Wieland
  • Uwe Truebenbach 9. März 2013, 22:13

    Ein sehr schönes Portrait.
    Spatzen sind ja inzwischen fast etwas Besonderes, sie sind wohl ziemlich selten geworden, habe ich gehört.
    LG Uwe
  • Fröhlich Agnes 7. März 2013, 20:28

    Kompliment...gut erwischt..lg Agnes
  • Nobse B. 6. März 2013, 9:10

    Diesen lustigen und aufgeplusterten Gesellen hast Du wunderbar abgelichtet. Toll die Bildqualität.

    LG Norbert
  • ritayy 5. März 2013, 23:48

    der Bursche posiert Dir richtig vor de Kamera...:-) sehr fein ! VG Rita
  • Rainer Switala 5. März 2013, 14:48

    so ein spatz ist doch etwas besonderes
    sie sind froh wenn der schnee weg ist
    gruß rainer
  • gre. 4. März 2013, 22:15

    ich mag diese quirligen gesellen sehr.........
    tolles bild !!!
    lg gre.
  • Monika LD 4. März 2013, 20:18

    Der ist total süß und das Foto ist dir super gelungen.
    LG Moni
  • Sabine Roth 4. März 2013, 19:40

    Wie hübsch! Und von toller Qualität.
    LG SabS
  • Jeanette S. 4. März 2013, 19:28

    Hervorragend aufgenommen und toll präsentiert.
    LG Jeanette
  • Dagi.H. 4. März 2013, 19:17

    Die hast Du wirklich gut aufgenommen. Sie hatten ja auch keine Angst und sind nicht weggeflogen.
    Ich finde sie einfach niedlich!
    LG Dagmar
  • Hans-Werner Stapel 4. März 2013, 17:48

    Er posiert vortrefflich
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • dodo139 4. März 2013, 16:30

    Gelungenes Tierportrait.
    VG dodo
  • Klacky 4. März 2013, 14:06

    Ich beneide Dich!
    Bei uns gibt es keinen einzigen Spatz.
    Die sterben langsam aus, die lustigen Kerlchen.
    Mit sonnigem aber traurigem Gruße,
    Klacky
  • Kally 4. März 2013, 13:01

    ...ich glaub das sind die eionzigen Vögel die ich kenne ;.-)
    aber schön fotografiert !
    lG
    kally
  • Heidrun-W. 4. März 2013, 10:10

    hübscher kleiner kerl in guter schärfe festgehalten!
    lg heidi
  • Bernhard Kuhlmann 4. März 2013, 9:32

    Für mich ist der sperling auch ein besondrer Vogel !
    Ich mag die kleinen, nur man sieht sie immer seltener !
    Gruß Bernd
  • Heide G. 4. März 2013, 7:55

    ein 1 A Spatzenporträt!
  • Gerhard Mielenz 4. März 2013, 7:23

    ich find ein spatz ist sogar ein sehr besonderer vogel, nicht umsonst sagt man doch zu seiner liebsten, du süßer spatz, hingegen meise eher in die andere richtung geht :-)))))))))))))))))))
    und hervorragend sitzt er model, der kleine !!!!

    lg gerhard :))
  • Obelix2223 4. März 2013, 7:17

    er ist doch besonders -schön-, ich mag diese kleinen frechen gesellen, leider werden sie weniger
    lg joachim
  • Wolfgang Bazer 4. März 2013, 0:00

    Diese kleinen Spatzen sind ganz besonders schwer zu fotografieren. Das ist Dir aber hier ganz besonders gut gelungen!
    LG Wolfgang
  • Fotoauge. 3. März 2013, 23:21

    So gut, so schön !
    Wunderbare Aufnahme von Dir !
    ******
    gruß jürgen
  • Helmut E.D. 3. März 2013, 22:37

    den hast du aber hervorragend erwischt in bester Qualität,
    eine ganz tolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 236.0 mm
ISO 400