Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alessa xxx


Free Mitglied, Berlin

Haussanierung

"Reißt die Spinne ihr Netz entzwei, kommt der Regen bald vorbei" .

Spinnen hören mit Netzbau auf oder zertören es, wenn ein Tiefdruckgebiet mit Regen erwartet wird.

Kommentare 8

  • Juris-66 1. Juli 2014, 21:53

    Was für ein tolles Makro! Beim "Einpacken" habe ich eine Spinne noch nie beobachtet!
    LG Birgit
  • Hertha Götz 10. Mai 2014, 0:32

    Ein ganz faszinierendes Makro, wirkt total gut in diesem Licht. Sowas würde ich auch zu gerne mal finden. VG von Hertha
  • Quen 9. Mai 2014, 22:34

    Action macro.....super!
    Gruß
    Q
  • Alex(ander) 8. Mai 2014, 21:08

    Hammerscharfes Bild! Aber das ist ganz schön Aufwendig die ganze Sachen auspacken und wieder einpacken, ... nur um mal in der Hängematte zu liegen!
    vg
    Alex
  • hobby fotograf hamburg 8. Mai 2014, 13:33

    wo hast du diese weisheit denn her:-)
    also, hier lernt man noch was fürs leben:-)

    muss dann mal mehr spinnen beobachten.

    das makro ist klasse.

    lg
    rainer
  • Holger Maack 8. Mai 2014, 12:07

    Gefällt mir, schön im Detail festgehalten. Klasse Makro.
    VG HM
  • Der Michel aus... 8. Mai 2014, 11:24

    Kommt gut so aus dem Dunlem!
  • photo-bude 8. Mai 2014, 11:02

    Spinnen sind auch verdammt schlaue Tiere!!!
    Schöne Aufnahme, ist dir toll gelungen!!
    Grüße
    photo-bude