Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hausruine nach dem Erdbeben 1956

Hausruine nach dem Erdbeben 1956

1.375 1

Wiltrud-Maria Nagel


Free Mitglied, Megalochori

Hausruine nach dem Erdbeben 1956

In fast allen Doerfern sieht man noch die Zerstoerung nach dem furchtbaren Erdbeben von 1956. Diese Ruine - bin ich fast sicher- ist eine von vielen in den verlassenen Doerfern von Thirassia.

Kommentare 1

  • Bernd Matheis 31. August 2009, 17:03

    wie sind denn die Preise auf Thirassia, auch schon so edel wie gegenüber?

    etwas Substanz scheint ja noch vorhanden zu sein, und die Türen wirken auch noch nicht so alt..

    VG Bernd