Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 12

  • Eifelpixel 23. April 2013, 9:16

    Sehr gut aufgenommen.
    Hat wohl eine Spinne erbeutet.
    Schöne Grüße Joachim
  • Josef Kainz 19. April 2013, 21:02

    Ein klasse Bild
    vg josef
  • Lady Durchblick 19. April 2013, 20:13

    sehr gut erwischt... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • . christine frick . 19. April 2013, 20:02

    Klasse erwischt.
    LG Chris
  • MattSee 19. April 2013, 18:32

    Mit Beute, schöner Treffer.
    lg Matthias
  • Manfred Blochwitz 19. April 2013, 15:19

    Feine Aufnahme, hat sich gerade sein Frühstück geholt.
    Hebt sich prima vom Hintergrund ab.
    lg Manfred
  • nikd70 19. April 2013, 14:56

    Möchte wohl den Leckerbissen zeigen :-)
    Klasse erwischt.

    LG
    Werner
  • Lockfee 19. April 2013, 14:06

    Da hast Du ja wieder mal einen richtigen "Glückstreffer" gelandet, und auch sogar noch mit Proviant im Schnabel.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Lockfee.
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 11:51

    Super erwischt....rund um meine Wohnung sind sie zu finden,aber erwischt hab ich bis jetzt nich einen einzigen :-(
    Gruß Klaus
  • Beat Niederhauser 19. April 2013, 10:25

    Wunderschöne Aufnahme .... Danke.
  • Herta-Wien 19. April 2013, 9:44

    Fein erwischt Heinrich
    und dann noch mit Futter im Schnabel.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • g.j. 19. April 2013, 9:00

    süß die kleine in der hübschen pose - bei uns sind sie gerade beim nestchen bauen;)
    lg, gerti