Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Hausnummer 6

Nein wir haben unsere Hausnummern Serie nicht vergessen :-)
Und jetzt geht's damit zwischendurch auch wieder weiter.

Kommentare 13

  • lichtmalerin 6. Juni 2007, 0:15

    Klasse... die Hausnummer-Serie geht weiter... da habe ich mich schon lang drauf gefreut :o) Die Perspektive finde ich hier besonders interessant. Und Fachwerkhäuser finde ich eh toll. Klasse gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüsse, Karina
  • MissSaya Zimmermann 2. Juni 2007, 22:17

    schön
  • Ars moriendi 24. Mai 2007, 9:00

    Oh, da erinnert ihr mich an was...

    Die Perspektive ist klasse.
    S/W passt ausgezeichnet zum Fachwerk.
    Da freut man sich ja wieder auf die noch kommenden Hausnummern ;-)

    LG, Sandra
  • Birgit Gutermann 22. Mai 2007, 19:45

    na jetzt habt Ihr mich aber auf die anderen Hausnummernfotos neugierig gemacht... werd ich mir gleich mal anschauen.
    Dieses hier gefällt mir sehr!
    LG Birgit
  • Friedrich Höning 21. Mai 2007, 22:35

    Wie schon gesagt, schöner Blickwinkel und schöner Lichtverlauf.
    LG
  • creARTiv 21. Mai 2007, 22:11

    schön, dass Ihr die Serie fortsetzt. Diesmal auch sehr schön, besonders der Blickwinkel. Und ich mag die große Tiefenschärfe. Klasse!
    LG Jörg
  • Diana Cruz 21. Mai 2007, 21:35

    ich freu mich auch ............ und die 6, nunja, man muß schon sehr genau hinschauen ;-)
    die gasse wirkt durch diese perspektive extrem eng ... ich finds gut, lg diana
  • Manfred Jochum 21. Mai 2007, 21:34

    Schöner Schnitt. Die Perspektive führt in die Weite.
    Manfred
  • regina brühl 21. Mai 2007, 21:07

    jep,gut gut.gefällt mir
    lg regina
  • Andre Helbig 21. Mai 2007, 19:32

    schnitt und Motiv ist schön, wirkt wie ein Städtchen im Harz :o)
    Insgesamt find ichs zu dunkel, das Hauptmotiv im Vordergrund könnt schon etwas heller sein, so würde auch das Auge nicht immer zu dem hellen Rand rechts rutschen ..
    :a)
  • Peter Mertz 21. Mai 2007, 19:21

    feine Serie und hier mag ich auch den dunklen Touch :-)
  • Alexandra P. 21. Mai 2007, 19:19

    Klasse Serie und ein ansprechendes Objekt!
    LG Alexandra
  • Mario Neuendorf 21. Mai 2007, 19:12

    Und ich hab schon gedacht.... ! Gut, dass ihr diese tolle Idee weiterfuehrt!

    LG Mario