Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hausnummer 260 ...

Hausnummer 260 ...

336 4

Hausnummer 260 ...

Über einem Eingang des Quartiers 260 in Berlin-Mitte, manueller Weißabgleich, Farben sind ziemlich naturgetreu abgebildet. Die Struktur und die Farbkombinationen haben mir einfach gefallen.

Kommentare 4

  • Stephan Jauch 14. November 2005, 12:41

    Besser Spät als garnicht. Die Hausnummer lautet 206 Gruß Stephan
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2003, 20:41

    Farben wunderbar warm, und Michael schrieb es ja schon , es macht einen schiefen Eindruck, allerdings unten sieht es wieder ausgerichtet aus, an dem Problem arbeite ich auch zur Zeit, habe mir erklären lassen, das ich die Kamera nicht gerade halte, also das objektiv schräg nach oben halte, vielleicht liegt es bei dir auch daran. LG Ute
  • Katrin Stamann 6. April 2003, 12:51

    Hallo Peter,
    endlich kann ich zu Deinem Foto etwas schreiben. Mir gefällt vor allem das warme gelbe Licht. Ein schönes Detail, das Du hier gesehen hast.
    Gruß Katrin
  • fotoakt 6. April 2003, 10:28

    schaade dass es nicht gerade ist, ansonsten sehr gut.