Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Hausnummer 21

Nach langer Pause mal wieder eine Hausnummer *g*
Es ist noch nicht vorbei :-)

Kommentare 15

  • creARTiv 29. Februar 2008, 19:42

    sehr schön, mit viel holz, ich liebe das holz.
    ich würde da gern mal urlaub machen.
    lg
    jörg
  • Josef Safranek 29. Februar 2008, 19:25

    Oha,mit angeketteter Pflanze.Habe euch wohl nicht getraut *gg*

    Lg. jo
  • Gisela Gnath 29. Februar 2008, 3:09

    Eine Einladung direkt ins Zimmer ist die Haustür....würde man schon gern mal reinschmulen :-))
    lg gisela
  • De Kludi 28. Februar 2008, 22:01

    Das sieht ja urig und gemütlich aus...........
    ich hätte es allerdings gerade gerückt und etwas mehr beschnitten oben.....
    trotzdem schön :-))
  • regina brühl 28. Februar 2008, 19:58

    die ist besonders schön,auch vom motiv her.aber was ist das für ein schwarzer schlauch da unten?
    *aufzweiundzwanzigwarte*
    lg regina
  • Manfred Jochum 28. Februar 2008, 12:29

    Wenn ich bedenke, wieviele Nummern es über 21 noch gibt, kann es ja auch noch lange nicht vorbei sein :-)))
    Das Grün bringt Hoffnung! :-)
    Manfred
  • Leander S. 28. Februar 2008, 0:58

    Die 21 hat sowas von Frühling. Das sehe ich gerne :)
    LG Leander
  • Rothauge 27. Februar 2008, 21:32

    der Blumentopf ist mir auch aufgefallen, da hat bestimmt jemand Angst, daß der Blumentopfklau umgeht?
    ..gefährliche Gegend.. ;o))

    LGM
  • Vera Boldt 27. Februar 2008, 21:08

    hui, da gibts viel zu sehen, die einladende offene Haustür, Sonne Sterne und Vögel und natürlich der angekettete Blumentopf. Ersatz für den Haushund oder schlechte Erfahrungen. Jedenfalls ein tolles Bild
    LGvera
  • Timo Stengler 27. Februar 2008, 21:03

    *g* eine Sehr schöne Haustür. Wirkt sehr natürlich das Bild.
  • Andre Helbig 27. Februar 2008, 20:36

    die Serie könnte theoretisch ins Unendliche gehen
    wird aber praktisch an der Höhe der fündigen Hausnummern enden
    eine Hausnummer 194383200984 wird es ja kaum geben ;o)))

    Nur: wie wird die höchste Hausnummer sein, die ihr finden werdet?
    298?
    Oder gar 467?
    Oder vielleicht sogar 999?
    Lassen wir uns überraschen, ist ja noch eine Weile hin, bis zur 100 werdet ihr ja locker kommen ;o))

    Der Hausbesitzer schien gewußt zu haben, das Hausnummerfotografen vorbeikommen - und hat vorsorglich schon mal etwas Grün dazugestellt ;o)

    Grüße
  • Friedrich Höning 27. Februar 2008, 20:26

    Das ist aber eine freundliche Hausnummer!
    Macht Laune auf Sommer.
    LG
    Friedrich
  • Belllla 27. Februar 2008, 20:23

    ein traumhafter hauseingang... gefällt mir total. lg anna
  • Udo Christmann 27. Februar 2008, 20:13

    ...und ein armer angeketteter Blumentopf. Gibts dafür nicht eine Sektion bei Aktaufnahmen ?! :-)))
    lg Udo
  • Beely 27. Februar 2008, 20:10

    Ein sehr schönes, harmonisches Bild mit schönen Farben. Interessant ist auch die Spiegelung
    LG Sabine