Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Hausnummer 16

Da ich momentan keine neuen Fotos anzubieten habe, greife auch ich mal wieder in meine reichhaltige Archivkiste.
Das Bild hier entstand Sommer 2011 in der Altstadt von Lissabon, in einer der vielen verwinkelten Gassen.

Kommentare 17

  • N. Claudia 21. Januar 2012, 10:05

    das südländische flair - immer wieder reizvoll und auf mich wirkt es doch schon sehr charmant.
    was ich auch sehenswert finde sind die bilder an den hauswänden die wohl die eigentümer/innen oder bewohner/innen des jeweiligen hauses zeigen..

    lieben gruß
    in ein schönes wochenende,
    die claudia
  • Tobias Städtler 20. Januar 2012, 0:01

    Und nun noch ein Blick in eine Altstadtgasse... gefällt mir, wie du die Atmosphäre dieser maroden und doch voll Leben steckenden Altstadthäuser zeigst.
    Wenn ich irgendwo bin, bewege ich mich immer auch abseits der Touristenwege und gelange dann in solche Ecken ;-)
    LG Tobias
    ...stimmt, in der Heidelberger Altstadt gäbe das, wenn es das gäbe, auch schöne Motive ;-))
  • Sabine Röhl 19. Januar 2012, 10:44

    die Fotos an der Hauswand sind ja der Hammer!
    lg Sabine
  • DK-PictureBox 19. Januar 2012, 9:28

    Kram mal ruhig weiter in deinem Archiv, wenn dann so schöne bilder herauskommen! Dieses finde ich wunderschön und es weckt Erinnerungen bei mir...
    l.g. d.
  • Lady Sunshine 18. Januar 2012, 21:13

    Toller Archiv-Fund, gefällt mir SPITZE !
    lg Lady Sunshine
  • Klaus. Schmitt 17. Januar 2012, 17:57

    Immmer wieder ein witziger Anblick .... man stelle sich das z.B. in unserer Heidelberger Altstadt vor ... undenkbar. :-))

    LG Klaus
  • Friedrich Geretshauser 17. Januar 2012, 10:59

    Hallo Klaus! Man muß sich nur dieses starke Bild ansehen, wenn man das z. Zt. häufig gebrauchte "Klagen auf hohem Niveau" nicht vertshen sollte!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Wolfgang Keller 17. Januar 2012, 10:50

    Da spielt das wahre Leben! Gefällt mir gut!
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 17. Januar 2012, 7:34

    das skurrilste Detail ist für mich der Wischmob an der Außenwand! Authentische Darstellung dieser altehrwürdigen, auch etwas heruntergekommenen Straße in einer sicher hochinteressanten Stadt!
    lg Stefan
  • Edina Lehmann 17. Januar 2012, 7:14

    .... hey ... so kann man auch seine Wäsche trocknen!
    Gefällt mir :-)
  • Karin und Axel Beck 17. Januar 2012, 6:48

    Tolle Aufnahme von dir...spiegelt den Flair des Südens sehr schön wieder.
    LG
    Axel
  • Roland Brunn 16. Januar 2012, 23:26

    Gehe ich richtig in der Annahme das du auf dem Weg zu den Azoren noch Lissabon mitgenommen hast ? Diese Stadt hat bestimmt einiges zu bieten ! Konntest du dich ein wenig fotografisch austoben, Klaus ? Typisch südländisch der Ausdruck mit der Wäsche !
    VG Roland
  • Rekiina 16. Januar 2012, 23:16

    ... sorgt dafür, dass Farbe ins Leben kommt. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • Marianne Schön 16. Januar 2012, 22:37

    Klasse...ja irgendwie gehört die
    Wäsche in diesen Gassen dazu.
    NG Marianne
  • Chicki 16. Januar 2012, 21:55

    häng mal hier so deine wäsche auf........das theater wollte ich sehen. gefällt mir gut, deine aufnahme.
    lg moni