Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 2

Olle Mudder


Free Mitglied, Rehm -F. -B.

Hausmaus

Wild: Ja
Life: Ja

- auch wenn man unter Wildlife sicherlich etwas anderes versteht als dieses arme Mäuschen, welches sich in unsere Futtertonne vereirrt hatt:)

Kommentare 2

  • Olle Mudder 22. Februar 2011, 23:04

    Oder eine kleine Hausmaus?:) Unsere Katzen haben hier von Spitzmaus bis Feldhamster schon so einiges angeschleppt. Diese kleine Maus saß unter den letzten Strohhalmen in der Futtertonne und hatte Glück, daß ich sie nicht mit der Mistgabel aufgespießt hatte... Habe sie dann - ohne nach dem Namen zu fragen - in die "Dithmarscher Wildnis" entlassen:)
  • Mar-Lüs Ortmann 22. Februar 2011, 20:46

    Sie ist wohl eher eine Zwergmaus.
    Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera uT8000,ST8000
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.2 mm
ISO 800