Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jörg Klüber


World Mitglied, Oppenau-Ramsbach

Kommentare 9

  • Knipserbernd 31. Mai 2012, 21:15

    Durch die Doppelbelichtung wird es mir dabei richtig schwindelig.
    LG Bernd
  • Emilio Sirletti 31. Mai 2012, 8:52

    Faszinierendes Wechselspiel von Licht und Schatten.
    Sehr schön.
    lg emilio
  • Hotzenwäldler 30. Mai 2012, 19:23

    ungewöhnlich,
    ungewohnt,
    Georg
  • Werner Künzel 30. Mai 2012, 18:24

    Wirkungsvoll. Feiner Effekt.
    LG Werner
  • mobra 30. Mai 2012, 17:36

    ist schon eine eigenwillige Aufnahme, aber sie hat was.
    lg mobra
  • Thomas Epting 30. Mai 2012, 17:12

    Also ich find's klasse! Durch den "Wischer" wirkt das Bild kunstvoll, durch die unterschiedlichen Farben lebhaft und auch die diagonale Gestaltung gefällt mir!
    Top!
    LG Thomas
  • Monsieur M 30. Mai 2012, 12:46

    Also so geht das doch nicht weiter. Ich sehe mir gerade Deine Bilder an, neben mir sitzt eine charmante Person und raunzt mich an: Ich hätte wohl wieder zuviel getrunken, wenn mir die Bilder schon zur Mittagszeit so vor den Augen schwummern. ;-)
    LG Harry
  • Hubert Grimmig 30. Mai 2012, 7:25

    Da wird mir schwummrig beim anguggen... :-)
    LG
    Hubi
  • HaagB 29. Mai 2012, 22:45

    Gefällt mir fast besser als das erste, weil noch mehr Struktur zu sehen ist.
    LG Bärbel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner forests
Klicks 429
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 200