Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Hauskatze hinter Orchidee

Die Katze meiner Frau hat mal wieder mit Geduld geglänzt. Deshalb konnte ich einige Bilder von Ihrer Hoheit machen.

Eine kleine Serie von Nahaufnahmen.

Kommentare 2

  • C1000D-Norbert 8. April 2013, 12:15

    @Pat01ify:
    Das mit der Orchidee war Absicht. Ich hätte die Pflanze ja durchaus zur Seite stellen können. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, dass das ohne Schwierigkeiten mit meiner Frau abgegangen wäre. :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Pat01ify 7. April 2013, 23:35

    Die Nahaufnahme find ich sehr schön. Mich persönlich stört hier die Orchidee ein kleines bißchen, weil sie durch den Fokus auf die Katze, was ja richtig ist, zu unscharf wurde. Da kann man halt nix dagegen tun :-) LG P

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 333
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100