Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
haushohes Papstposter gegenüber dem Kölner Dom im Februar 2013

haushohes Papstposter gegenüber dem Kölner Dom im Februar 2013

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • pilfi 16. April 2013, 21:15

    Sehr schön. Das kam mir direkt sehr bekannt vor ;-)
    Gruß
    Jürgen
  • Fred Welke 5. April 2013, 23:05

    Der neue Papst scheint ein richtiger Gluecksfall zu sein. lg Fred
  • Bergeule 5. April 2013, 22:25

    Papst Benedikt war sicher ein Mensch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, man muss nicht immer für alles geeignet sein, der neue Papst, Franziskus, ist vielleicht - und das hoffe ich einfach volksnaher, nicht weil er besser ist, sondern weil er anders ist.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Vitória Castelo Santos 5. April 2013, 22:16

    Tolles Motiv, sehr schön präsentiert ! Super !
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner menschliches Leben
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.0 mm
ISO 100