Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

hausgesicht, etwas mitgenommen

verfallendes gebäude im osten von berlin

Kommentare 10

  • Friedrich Frohmut 31. Januar 2004, 18:47

    wunderbar gesehen
    lg friedrich
  • just moments 31. Januar 2004, 16:47

    Du bist tatsächlich ein "Augentier" ... gefällt mir gut, dein Fassadengesicht.
    lg Kate
  • Foto-Graf ICH 31. Januar 2004, 15:48

    Ich glaube, ich kenne es von Egon Schiele oder war's doch Hans Arp oder Kurt Schwitters??? ;-)
    Danke für den Tipp!
    Gruß, ICH
  • La Wendu 31. Januar 2004, 13:57

    @ eddi: danke - aber werte dein schönes foto bitte nicht ab.
    @ DU: :) keine ahnung, woher du es kennst. ich habe es erst vor ein paar tagen fotografiert, und zwar bei dem alten postgebäude in der nähe des ostbahnhofs. Dort läuft gerade eine sehenswerte ausstellung mit dem titel "lautloses irren, ways of worldmaking, too ..."
  • Foto-Graf ICH 31. Januar 2004, 10:07

    Wendula, du näherst dich in beängstigender Geschwindigkeit dem Olymp der abstrakten Kunst!
    Was mich an diesem Bild am meisten verunsichert, ist, dass ich es schon kannte, als ich es zum ersten Mal sah, nur weiß ich nicht mehr, woher.
    Gruß, ICH
  • Eddi Meier 31. Januar 2004, 7:41

    Strukturen und Farben sehen klasse aus. Überhaupt: das Bild hat Charme (und Persönlichkeit :) und ist ein noch eine Ecke kreativer als dieses:

    Schöne Grüsse
    Eddi
  • La Wendu 31. Januar 2004, 1:18

    @ joao: bei euch regnet's, hier schneit's. am liebsten wär ich auf einer einsamen südseeinsel.
  • João Carlos Espinho 31. Januar 2004, 1:07

    sehr schön.
    hier ist auch s.wetter...

    lg
    joão
  • La Wendu 31. Januar 2004, 1:00

    bei diesem sch.wetter brauche ich was süßes.
  • Ramin Hesse 31. Januar 2004, 0:52

    stein & rost struktur...
    die warmen farben dieser kalten stadt.
    oder türkischer honig.