Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vahrson


Pro Mitglied, Münster

Hausgeist

Jetzt will ich Euch doch mal meinen Hausgeist vorstellen (;o).
Er steht bei mir zu Hause brav in der Vitrine und passt auf.
Was er unter "Natur" zu suchen hat?
Nun, es ist ein Stück aus der Natur.
Eigentlich hätte es unter Tiere gemusst.
Kommt jemand darauf was es ist?

Kommentare 2

  • Uwe Vahrson 11. November 2009, 10:39

    Natürlich haben Pixie und Irmgard recht.
    Es handelt sich um den Wirbelknochen einer Kuh, den ich auf einer Weide gefunden hatte, und, da er mich so "ankuckte", mitgenommen habe.
    @Pixie: Echt interessante Sachen, die Du da erzählst. Davon wußte ich noch nichts.
    Das Teil mit sich 'rumzutragen wäre auch nicht so angenehm, da die Abbildung hier in etwa 1:1 ist. Wäre also recht "sperrig".

    Gruß
    Uwe
    (:o)
  • Irmgard Junge 10. November 2009, 19:53

    würd ich auch sagen, ein Wirbelknochen mit den Fortsätzen...
    schaut mich hohl'äugig' an.
    oder klagend? ;)
    wenn er auf Dich achtgibt, sei froh.

    lG Irmgard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rest
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz