Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Hausfassade

Gesehen in Mainz

Kommentare 18

  • Christiane S. 10. Juli 2011, 0:23

    Die ist ja schön...!
    Ich habe sie mir jetzt gerade ein ganze Weile mit "F11" angeschaut.
    Schön, dass du sie gesehen - und perfekt fotografiert - hast!
    LG Christiane
  • Peter Kahle 8. Juli 2011, 10:46

    Eine schöne Detailaufnahme.
    Sogar die Blumen harmonieren mit der Fassade.
    LG Peter
  • Lockfee 4. Juli 2011, 23:33

    Eine wunderschöne Fassade hast Du hier für uns festgehalten. Diese restaurierten Häuser sind einfach herrlich. Ich könnte da immerzu hinschauen.
    Liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Ulrich Ruess 3. Juli 2011, 14:01

    Welch ein Schmuckstück,
    lG Ulrich
  • Friedhelm Ohm 2. Juli 2011, 22:16

    So etwas ist immer schön anzusehen und Du hast alles bestens fotografiert , dies war bestimmt nicht so enfach .
    Alles Gute und ein schönes Wochenende von Fiddi ...
  • Anja Gabi 2. Juli 2011, 21:50

    Das ist ja herrlich! Toll entdeckt!
    LG Anja
  • Carin St. 2. Juli 2011, 20:35

    Sehr edel sieht das aus!
    Liebe Helga,ich wünsche Dir ein schönes WE,Carin
  • Kerstin Jennrich 2. Juli 2011, 19:34

    eine sehr schöne verzierte hauswand
    lg kerstin
  • Abracadabra 2. Juli 2011, 19:29

    Reine Geschmachsache, dennoch schön gesehen, da das Haus auch noch fein erhalten ist.
    Gruss Abracadabra
  • ketchup61 2. Juli 2011, 18:30

    Das hat Du ja klasse entdeckt.
  • Ralf1957 2. Juli 2011, 18:27

    ein ganz tolles motiv, welches du hier wieder präsentierst.
    gefällt mir sehr gut.
    kritik?
    ich hätte versucht, es vertikal etwas auszurichten und symmetrisch zu schneiden und leicht abzudunkeln.
    ist aber wie immer auch ansichts- und bzw. geschmacksache.
    lg ralf
  • Rüdiger Kautz 2. Juli 2011, 17:32

    Das Zauberhafte und der Anmut dieser Aufnahme ist kaum zu übersehen.
    Die Spieglungen in den Fenstern überzeugen mich besonders.
  • Klaus Gärtner 2. Juli 2011, 17:20

    Das hast Du sauber abgelichtet.
    VG Klaus
  • WERNER-ZR 2. Juli 2011, 17:07

    Sehr gelungenes Foto dieser Lüftlmalerei. Ich hab das vorwiegend in den Bergen gesehen, aber das scheint doch weiter verbreitet zu sein.
    LG Werner
  • Andreas Ha. 2. Juli 2011, 17:05

    Eine wunderschöne Fassade mit herrlichen Verzierungen und Bemalungen! Sehr schön aufgenommen, Helga!
    LG Andreas ;-)