Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
430 24

janamaus


Pro Mitglied, Burgenland

HAUSFASADE

In der Stadt Tönning im Kreis Nordfriesland

Kommentare 24

  • b.rit 18. Juli 2013, 21:18

    Mich erinnert dein Bild an einen Film. Smoke - No Smoke von Renoir. Es hat eine leicht künstliche Note, das macht es besonders interessant, aber zeigt auch sehr deutlich das Reale. Schön auch die unsymmetrische Symmetrie. Sehr besonderes Bild. lg beate
  • funbikerin 18. Juli 2013, 7:00

    Herrllich die farbenfrohe Fassade.
    LG Tine
  • Trautel R. 11. Juli 2013, 15:49

    eine wunderschöne hausfassade, wirkt sehr einladend auf mich.
    lg trautel
  • Babarella 9. Juli 2013, 13:36

    Dein Foto macht neugierig. Ich würde sehr gerne wissen, was alles hinter der Fassade passiert. Wer wohnt dort? Sind das nur nette Menschen usw.?
    Babarella
  • Uwe Jacobsen 8. Juli 2013, 23:03

    Eine sehr gelungene Dokumentation der Fassade an der mir die Tür sehr gut gefällt! Auch der Bildschnitt ist sehr gelungen!
    LG Uwe
  • Dana Jacobs 6. Juli 2013, 23:34

    Sehr sehr schön, der Rotdorn passt richtig schön dazu.
    LG Dana
  • Joerg Nitzschner 6. Juli 2013, 21:43

    Wieder mal eine Top Bea und mit Fotografin im Spiegel! ;)
    VG Jörg
  • S. Söllner 6. Juli 2013, 20:48

    Schön. Und die Fotografin spiegelt sich in der Tür?;-)...
    Mfg, Sigi
  • Frank Wächter 6. Juli 2013, 20:41

    Sehr schönes Foto : ).
    Ich hätte vieleicht noch ein symmetrisches Foto versucht.
    SG FW
  • Werner Andris 6. Juli 2013, 20:35

    eine sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen, diese Konzeption gefällt mir sehr gut; einerseits eine bestechende Symmetrie und doch unterbrochen durch die kleinen Abweichungen welche den Blick ins Zentrum führen;
    LG und einen schönen Sonntag, Werner
  • Pusteblume46 6. Juli 2013, 19:22

    wunderbar - da möchte man doch gerne eintreten

    liebe Grüße
    Helga
  • Gisela Fuchs 6. Juli 2013, 18:02

    Ein sehr einladendes Haus. Da lässtes sich sicher sehr schö wohnen.
    Lieben Gruß Gisela
  • Hatschy 6. Juli 2013, 17:26

    wunderschön.
    ein richtig romantisches haus
    lg.harald
  • dodo139 6. Juli 2013, 16:05

    Wunderschön gestaltete Backsteinfassade.
    LG Doris
  • g.j. 6. Juli 2013, 13:09

    wow - das sieht ja wunderschön aus, herrlich die fassade und die hübschen blümchen - super auch die feinen spiegelungen in den festern!
    lg, gerti

Informationen

Sektion
Ordner DEUTSCHLAND
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX20V
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 100