Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Hauseinsturz

Hauseinsturz in Bergheim-Quadrath-Ichendorf.

Plötzlich und unerwartet stürzte ein Einfamilienhaus in eine danebenliegende Baugrube.
Gutachter untersuchen zur Zeit den Grund des Einsturzes.
Zum Glück kam entstand kein Personenschaden!

Kommentare 6

  • Floranja 20. Oktober 2014, 5:05

    Das ist ja schrecklich!!!!
    Gibt es dort etwas Neues, ist ja immerhin schon über 2 Monate her?
    VG Floranja
  • Lothar L. Schulz 11. September 2014, 20:06

    @ Willi Thiel
    So wie ich inzwischen Versicherungen und Gutachter kenne, wird sich das über Jahre hinziehen.
    Ich verweise nur auf den Archiveinsturz in Köln!! ;-((
    lg Lothar
  • Willi Thiel 11. September 2014, 19:12

    ich weiß ,frage ist ja nur wer zahlt das ganze
    so wie ich gehört habe ist das irgendwie so ein kuddel muddel was Baufirmen oder Subunternehmer anbelangt das kann noch heiter werden
    hg willi
  • Heike T. 11. September 2014, 9:21

    Oh weh, das sieht ja schlimm aus, und die BewohnerInnen haben fast alles verloren...
    Heike
  • Ushie Farkas 11. September 2014, 4:18

    GRAUSAM!!! Grüße
  • Gundula Ida Gäntgen 10. September 2014, 22:42

    Zum Glück ist niemand umgekommen oder verletzt, aber wie schrecklich muss es sein., so vor seinem Heim zu stehenSehr.gute Dokumentation, die du da zeigst.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Klicks 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz