Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lützenrath


Free Mitglied, Augsburg

Hauseingang in Mohacs/Bosnien

Zum abreißen kein Geld und als "Dach über dem Kopf" immer wieder gerne benutzt --- das ist für uns irgendwo unvorstellbar und menschenunwürdig.

Kommentare 5

  • Brigitte Deval 6. April 2005, 15:06

    Die Sektion 'Marodes' wuerde den Sinn verflachen.
    Auch wenn das Ganze schon eine Zeit her ist, hat dieses Bild mit natuerlicher Verwitterung nichts zu tun.
    Sehr eindringlich, Dein Bild, so 'einfach' das Motiv auch ist. Keine Aenderungen!!! So 'schlampig' dargestellt, ausgeschnitten, praesentiert ist die Botschaft bei mir richtig angekommen, -die Aestethetik des Maroden hat bei diesem Thema nichts verloren!
    Danke,
    Ciao,
    Brigitte
  • tripleM 29. März 2005, 13:49

    Szenen die mir bekannt vorkommen. Weitwinkel war hier meiner Meinung nach nicht noetig, Die Aussage kommt genau bei dem gewaehlten Ausschnitt rueber, mehr haette hier nur abgelenkt.
    Gruss
    Michael
  • Martin Lützenrath 23. März 2005, 21:12

    tja----ein 19-35er steht noch auf meiner Wunschliste :-)
  • Susanne I. 23. März 2005, 20:17

    empfinde es als ein sehr ausdrucksstarkes Motiv, besonders wail auch das grün davor wächst und so ein gegensatz geschaffen ist...
    vom Bidauschnitt her glaube ich hätte ich mich ein wenig anders entschieden, vielleicht hätte ich noch einen Tick nach oben geschwenkt und unten dafür etwas weniger in Kauf genommen. ich denke ein weitwinkel um noch ein bißchen mehr drauf zu bekommen wäre auch hier zu überlegehn gewesen.
    Das Licht, die Farben und die Schärfe sind gut
    lg Susanne
  • n o r B Ä R t 21. März 2005, 21:00

    Sieht sehr zerfallen aus !
    Würde gut in die Sektion Marodes reinpassen.
    Auf jeden Fall passt das diffuse Licht, dadurch wirkt es sehr trostlos !

    n o r B Ä R t