Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hauseingang in Malta

Hauseingang in Malta

480 5

Manja Radam


Free Mitglied, Dipps

Hauseingang in Malta

Aufgenommen am 10. Juli 2001 mit Nikon F80, Objektiv 28-105, Blende 11 mit automatischer Belichtungszeit, Film Kodak 100 Kleinbild-Diapositiv
Leider wirkt es durch den Scann leicht unscharf und in den hinteren Grünbereichen etwas zu dunkel. Auf dem Dia ist alles gestochen und auch das Grün schön satt. Tja, kann man leider nichts machen :)
Ich habe mich vorhin entschieden dieses Bild später noch einmal hier zu veröffentlichen. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel aber mir gefällt es so nicht.

Kommentare 5

  • peet 26. August 2001, 22:16

    die Aufnahme gefällt mir auch gut.

  • Patrick Blase 14. August 2001, 18:05

    Hallo Manja,
    schön ein neues Bild von Dir zuentdecken. Tja leider hat es mit dem scannen nicht geklappt aber was solls solange Du das Original noch hast. Bin gespannt auf das Update... den diese Aufnahme ist schön.

    Grüsse sendet Patrick
  • Ralf S. 4. August 2001, 22:17

    Trotz der vorgenommenen Kritik - super gesehen und ein Motiv, was jedem sofort in Auge springt.
    Mir gefält es.
    Gruß
    Ralf
  • Uwe Küchler 20. Juli 2001, 2:12

    Ja, wenn das noch ordentlich gescannt ist, wird es bestimmt sehr schön! Du hast doch Zugang zu einer Linotype-Maschine?
  • Sven-Martin Hühne 18. Juli 2001, 18:19

    Ist aber trotz des Scans ein schönes Foto.