Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomikke


Basic Mitglied, Osnabrück

Kommentare 8

  • photodh 16. September 2013, 19:11

    ++++
    Bons contrastes
    A+
    dh
  • va bene 2. September 2013, 13:17

    Handfestes sehr gut erfasst, zwei interessanten Details werten es auf
  • Nina7000 26. August 2013, 22:48

    Die perspektivischen Hürden hast Du hier alle vortrefflich gemeistert. Perfekt die Linienführung und sehr gelungene BEA.
    Klasse!
    LG Nina
  • Katrin Ederer 13. August 2013, 13:23

    Sehr schöne Detailaufnahme! Die s/w-Bearbeitung find ich hier echt passend weil dadurch die Kontraste noch besser zur Geltung kommen!
    Toll gemacht!

    LG Katrin
  • Klaus Huppertz 7. August 2013, 21:24

    Die Aufnahme ist Dir wirklich gut gelungen!
    Ich kann mich den Ausführungen von O.K.50 nur anschließen. Richtig schwierig wird es, wenn das Gebälk des Fachwerks dann noch krumm und gebogen ist. Ich bin daran schon fast verzweifelt.
    LG Klaus
  • kallih 7. August 2013, 12:38

    schön gesehen gefällt !! vg k-h
  • Ellen-OW 7. August 2013, 12:32

    Mir gefällt diese Detailaufnahme und auch die SW-Umsetzung.
    LG Ellen
  • O.K.50 7. August 2013, 12:10

    ganz schwierig zu machen bei so einem Motiv.
    Die strengen Linienführungen des Fachwerks hauen Dir da fast jede Perspektive um die Ohren.

    Kontrastig finde ich es klasse.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 53.0 mm
ISO 200