Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc Bennemann


Free Mitglied, Kahla

Kommentare 2

  • Marc Bennemann 7. September 2012, 15:38

    Hm ich kann es dir nicht genau sagen aber es ist ein Mühlbach der unter dem Haus entlang geht, vielleicht war es ein Wassermühle was dort im Hafenbereich sehr gut hin passt wenn man Schiffe weise Getreide geliefert bekam. Jetzt ist glaub ich eine Pension.
  • Mrs. Tamron 7. September 2012, 15:29

    Sehr schöners Bild, aber warum steht es auf der Brücke ?
    Gibt es eine Geschichte dazu ?
    VG Jutta

Informationen

Sektion
Klicks 1.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 48.0 mm
ISO 100