Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
650 9

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 9

  • Kerstin Conrad 1. Juni 2005, 10:24

    Schönes stimmungsvolles Foto. Da kommt richtig Urlaubsstimmung rüber. Ich zähle schon die Tage bis zu meinem Urlaub.
    LG Kerstin
  • Ralf D.-K. 31. Mai 2005, 21:35

    Ich mochte es auf den ersten Blick - ganz feine Bearbeitung - hat was fjordhaftes, nordisches und läßt vom Urlaub träumen.
    LG Ralf
  • Role Kalkbrenner 25. Mai 2005, 20:38

    Wirklich schöne Stimmung, die das Foto vermittelt.
    Prima!
    LG Role
  • Photourist 25. Mai 2005, 8:48

    Hallo Martina,
    da kann ich nur zustimmen, dass das eine schöne stimmungsvolle Aufnahme ist. Die warmen Farben die sich dann auch in den Spiegelungen im Wasser wiederholen geben dem Bild das gewisse etwas. Das blau-weisse Segelboot gibt dazu dann den Kontrast der das Bild interessant mach. Schöne Aufnahme.

    VG Burkhard
  • Günter K. 24. Mai 2005, 12:55

    schön gestaffelte stimmung, farblich harmonisch dazu passend und schick eingerahmt die situation.

    lg günter
  • Elke Cent 24. Mai 2005, 11:12

    Ja, da hast du wahrscheinlich recht, Martina. Mir fällt nur auf, dass irgendwelche x-beliebigen Strassenszenen (und damit meine ich n i c h t die wirklich gut gesehenen Motive) gelobt werden, gleich welcher Qualität - Hauptsache Menschen drauf über die man sich amüsieren kann. Ich bin der Meinung, dass auch solche Motive eine Aussage haben sollten. Aber wie gesagt, ich habe nichts gegen gute Streetfotografie!
  • Martina Klein 24. Mai 2005, 10:36

    Das liegt an der Flut der Fotos, die die FC inzwischen erreicht. Hast du kaum Buddies, so wie ich, dann ist dein Foto schon nach 2 Stunden nicht mehr aktuell.
    Du bekommst höchstens mehr Kommentare, wenn es irgendwie was besonderes ist. Ich finde dieses Foto und z.B. auch das mit dem Türchen wirklich schön, aber eben nichts so außergewöhnliches, hab es also eingestellt mit dem sicheren Wissen, dass es kaum interessiert. Diese Fotos erhalten auch wenig klicks - momentan ca. 80
  • Elke Cent 24. Mai 2005, 10:22

    Warum kriegen die schönen Stimmungsfotos immer so wenig Kommentare? Es kann doch nicht sein, dass der Mensch i m m e r nur über das Geschick oder Mißgeschick der anderen schmunzeln will ...
  • Elke Cent 23. Mai 2005, 21:33

    Hey, das sieht ja richtig soft aus - farblich einladend. Klasse Gesamtwirkung und es macht Lust auf Urlaub!

    lg
    Elke