Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl-Jürgen Bautsch


Pro Mitglied, Hamburg

Hausboote

An der Uferstraße (Barmbek-Süd)

Kommentare 11

  • Gerda S. 13. September 2013, 14:42

    Da könnte ich nicht leben,die müssen doch von Mücken geplagt sein? Aber lauschig sieht es schon aus:-))) Gruss Gerda
    im Donaudelta gab es die en masse.
    im Donaudelta gab es die en masse.
    Gerda S.
  • werner weis 12. September 2013, 23:38



    ob man unter der Brücke durchkommt
    ob man mobil ist:

    Immobilien (Hausboote)
    Immobilien (Hausboote)
    werner weis
  • Silvio Schulze Photography 12. September 2013, 15:14

    Hi Carl, sehr schön, ich nehm das erste :) Eine sehr schöne Aufnahme wie sie hier in Reih und Glied angelegt haben, die leichte Diagonale der Anordnung hat ihre Wirkung im Bild, gefällt mir, auch mit der Brücke im Hintergrund.

    LG Silvio
  • werner weis 12. September 2013, 0:02



    OK, AUCH ich war hier vor Ort
    doch Du fotografierst hier

    realer als real
  • Walter Fischer 12. September 2013, 0:00

    Feines Bild von dem interessanten Hausboot Peißnitz. Name fein weggezaubert... fast!
    Sowohl energetisch als auch wohntechnisch ist dieses "Schiff" etwas besonderes. Du hast hier sehr gelungen die "Wohnmeile" dokumentiert und die Stimmung sehr beeindruckend wiedergeben.
    Gruß, Walter.
  • Ulrike Sturmhoevel 11. September 2013, 21:40

    Sehr idyllisch und eine erstaunliche Vielfalt an Hausbooten. Gefällt.

    Grüße Ulrike
  • Ela Ge 11. September 2013, 20:04

    Unglaublich, was es in Hamburg so alles gibt! Ich denk bei so etwas an den fernen Osten
  • Mais 11. September 2013, 20:00

    Zu schön! Das wäre auch etwas für mich. Dann würde ich euch glatt mal einladen. Ein lauer Abend mit netten Fotofreunden.
    Gruß Marion
  • Zarafa 11. September 2013, 19:47

    Idylle mitten in der Stadt...ungewöhnlich...gut!! VG DORIS
  • Wolfgang Keller 11. September 2013, 19:06

    Die haben eine beachtliche Größe, sicher mit einem besonderem Wohnwert!
    Lg wolfgang
  • Holger Bürgel 11. September 2013, 18:27

    Das Bild strahlt eine verträumte Idylle aus.

    LG Holger