Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Hausboote an der Spree

Hausboote an der Spree

1.002 6

Tobias Nackerlbatzl


Free Mitglied, Berlin

Hausboote an der Spree

Ganz in der Nähe des Schleusenkrugs im Tiergarten dümpeln diese Hausboote vor sich hin - bewohnt scheinen sie nur im Sommer zu sein.

Aufgenommen im letzten Spätsommer mit der Goerz Tenax 9x13 Plattenkamera, Bj. um die 1922, auf Fomapan 100 Planfilm. Den Film habe ich mit Klebeband auf Glasplatten gefriemelt, damit er planliegt.
Rotationsentwickelt in Moersch Finol, Kontaktabzug auf POP Papier. Mit Selentoner habe ich den fiesen Rotton in haselnussbraun umgewandelt.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz