Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 6

  • Olaf Rocksien 12. Juni 2007, 9:34

    ich finde ja auch, daß der rechte Winkel und so etwas wie Statik völlig überbewertet werden - irgendwie geht's immer.....
    Vielleicht hätte man (Frau) noch einen Tick an Farbe und Sättigung arbeiten können, aber das Motiv ist klasse!

    LG, O.
  • klasarus 24. Mai 2007, 16:44

    Das erinnert mich an Waterworld...
    Beeindruckend.
    LG Klaus
  • H-Jürgen K... 21. Mai 2007, 21:28

    Da hast Du aber ein schönes Exemplar erwischt.
    Ein richtiges Original.
    LG. Jürgen
  • Heinz Friedrich 21. Mai 2007, 16:12

    Der absolute Wahnsinn.
    Vermutlich sind die Menschen, die darin leben sehr froh dieses Gefährt zu haben.
  • Philipp Seela 21. Mai 2007, 10:47


    ...........vielmehr ein "Grausboot". Wieso das Teil schwimmt, weiß wahrscheinlich keiner. Nicht mal der versteckte Wachhund ;-) Ernsthaft; eine ergreifende Doku, um mich Karsten anzuschließen.

    Philipp
  • Karsten featuring photopics 21. Mai 2007, 10:04

    Man kann sich in unserer wohlbehüteten Welt kaum vorstellen dort zu leben...schon befremdlich, es fällt ja schon beim Betrachten zusammen. Ergreifende Doku.
    Liebe Grüße, Karsten.